SCHLICHTUNGSSTELLE
SCHLICHTUNG | VERBRAUCHERSERVICE | AUSKUNFTSCHLICHTUNG IN DER ENERGIEWIRTSCHAFT
Schlichtungsstelle Energie für den Bereich Elektrizität und Gas
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern im Sinne des §13 BGB (natürliche Personen) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Schlichtungsstelle ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Schlichtungsstelle ENERGIE e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030 / 27 57 240 – 0
Fax. 030 / 27 57 240 – 69
Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Mo.-Fr. von 09:00 – 15:00 Uhr
Tel. 030 22480-500
Fax. 030 22480-323
Bundesweites Infotelefon: 01805 101000 (Festnetzpreis 14 Cent/min.; Mobilfunkpreise maximal 42 Cent/min)
Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Weitere Auskünfte
Weitere Auskünfte zu Preisfragen erhalten Sie in unserem Kundencenter:
Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb mbH
Heidenheimer Straße 35
73447 Oberkochen
Tel.: 07364 9611-0
Fax: 07364 9611-11
Mail: info@geo-energie-ostalb.de
Rufen Sie uns an
Festnetz
Montag bis Donnerstag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 13:00 - 16:00 Uhr
Heidenheimer Str. 35, 73447 Oberkochen
Kontaktformular
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.